Design
Host

Und noch eins...

Ein Lächeln kann alles verändern

Verändert mich

Verändert Dich

In welche Richtung?

Zu mir

Vielleicht

Zu einer anderen

Viel eher

Selbstvertrauen

Hab ich vor langer Zeit verloren

Oder nie besessen

Will immer gut sein

Nie nur Nummer zwei

Immer besser als der Durchschnitt

Anders sein als andere

Besonders sein
Doch ich verschwinde

In der Masse

Kann nichts besonders gut

Zeichnen...

Durchschnitt

Singen...

Durchschnitt

Sport...

Gar nicht

Was kann ich

Weiß ich selber nicht

Niemand sagt es mir

Bin ich nichts besser als die anderen

Will etwas können

Besonders sein

Das will ich

Will mich abheben

Auffallen

Lieber positiv

Aber wenn ich keinen Ausweg sehen kann

Negativ

Doch wie

Verbrechen ist schlecht

Drogen sind teuer

Alkohol ist für alle

Was bleibt für mich?

.

.

.

.

.

.

Hallo, Klinge!

Schaue sie an

Von oben

Von unten

Von allen Seiten genau

Betrachte ich sie

Kann Schmerz bringen

Kann Freude machen

Macht mich einzigartig

Oder nicht

Die Klinge würde mich anders machen

Als die anderen

Doch ein Problem bleibt

Meine Liebe

Sicher bin ich mir

Niemand mag Narben

Schon gar nicht von Klingen

Im Arm

Habe Angst

Nicht vor den Schmerzen der Klinge

Vor den Schmerzen deiner Reaktion

Du magst mich nicht mehr

Du willst mich nicht mehr

Du verachtest mich

Spott und Hohn aus deinem Mund

Ich halte es nicht aus

Lege die Klinge auf Seite

Und beginne zu schreiben

Poesie

Literatur

Egal wie Du es nennst

Es kommt aus meiner Seele

Und du weißt nicht

Dass es für Dich ist

Wie alles was ich tue

Ich liebe Dich!

24.9.07 12:08


Mehr davon... ^^

Brauche eine Antwort

Eine eindeutige

Kann mich brechen

Kann mich aufbauen

Verändert mich in jedem Fall

Will sie hörn

Wenn auch ich sie fürchte

Brauche sie so sehr

Gewissheit

Sag mir was ich hören will

Werde ich glücklich

Endlich

So lange wünsche ich es mir

Will es endlich hören

Möchte das Gefühl spüren

Es soll erwidert werden

Sag mir was du fühlst

Und ich sterbe

Endlich

Weiß nicht ob ich es will

Sehe keine Möglichkeit

Oder doch

Weiß nicht was läuft

Brauche Dich

Jedoch willst du mich nicht

Brauche ich nichts mehr

Nur mich selbst

Bitte, liebe mich!

Tust du es nicht

Bin ich gebrochen

Innerlich

Für immer

Bin nicht sicher was zu tun

Gewissheit

Ich hasse sie

Ungewissheit

Ich habe sie

Bin ich Schuld

Was ist falsch an mir

Ich bin falsch und nie ehrlich

Immer fröhlich

Nach außen

Nach innen

Keine Chance auf Glück

Niemand weiß etwas

Niemand weiß was ich fühle

Niemand will es wissen

Ich bin egal

Bin mir egal

Brauche meinen Körper nicht

Nur das Innere

Lasse es entweichen

Wenn die Zeit reif ist

Doch vorher

Suche ich etwas

Etwas Besonderes

Jemand Besonderes

Die Liebe

Jemanden der mich liebt

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ich liebe Dich!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

24.9.07 12:04


♥kritzel.kritzel♥

Nja... was soll ich sagen? Ein bisschen rumgeschreibe halt... und wer lacht, der kriegt aufs MAUL!!!

Ich liege im Bett, allein

Und starre an die Decke

Sehe ein Gesicht vor mir

Augen die mich ansehen

Sehnsucht sucht mich heim

Das Gefühl wieder allein zu sein

Zu fürchten Du willst mich nicht

Die Gewissheit

Dich niemals haben zu können

Denn was ich will

Bleibt mir verwährt

 

Tränen fließen über mein Gesicht

Bei der Vorstellung

Ohne Dich sein zu müssen

Wegen dem Wissen

Niemals mit dir zusammen sein zu werden

Meine Tränen treffen meine Lippen

Erfasst von meiner Zunge

Salzig

Ich weine denn ich weiß

Was ich fühle

Und ich weiß

Dass ich es nicht ändern kann

Niemals

 

Etwas zieht mich an

Will mich in seinen Bann ziehen

Mich verletzen

Nicht nur körperlich

Meine Seele will es zerschneiden

Ich weiß nicht ob ich mich wehren kann

Es ist stark

Ich schaue es an

Und es blinkt im Sonnenschein

Meine Finger umfassen die scharfe Klinge

 

Ein Tropfen Blut verlässt meinen Körper

Mein Finger

Eingeritzt

Will meine Tränen verwischen

Sie verbinden sich mit dem Blut

Es brennt

Brennt wie ein Feuer

Ein Feuer der Liebe?

Vielleicht

Ein Feuer der Leidenschaft?

Möglich

Ein Feuer des Hasses!

Das ist es

 

Die Flamme des Hasses

Brennt in mir

Nicht gegen Dich

Das wage ich nicht

Die Flamme wendet sich

Gegen mich

Gegen meine feige Art

Nicht zu sagen was ich fühle

Zu schweigen

Meine Chance ungenutzt gehen zu lassen

Ich könnte es versuchen

 

Doch nein

Ich habe Angst

Enttäuschung

Verlust

Verstoßung

Hass

Dies könnte ich erfahren

Doch dies ist nicht so wichtig

Ich kann damit leben

Tue ich schon

Eines ist viel schlimmer

Ich hasse es

Fast so sehr wie mich selbst

 

Spott

So oft erfahre ich ihn

Hohn und Gelächter

Egal was ich tue

Kaum auszuhalten

Es tut mir weh

Will doch nur akzeptiert werden

Wie ich bin

Wie ich fühle

 

Drei Worte

So oft gesagt

So oft anders gemeint

Von mir noch nie benutzt

Für niemanden

Doch nun für dich

 

Ich liebe Dich!

24.9.07 12:03


♥Friends♥

Dann fang ich doch ma mit ein paar ganz wichtigen Leuten an^^

Meine Friends^^

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, bei wem ich anfangen soll... *grrrrrrrrr* ich würd sagen, um mich aus allen Schwierigkeiten zu holen, mach ich es einfach nach Alphabeth^^ Yeah, ich bin Genial... xD Genial Daneben... ich weiß^^

Okee... wer is denn der/die erste in der Liste... Mal sehen...

 

Okay...

Agnes:

Eigentlich heißt sie ja Agnieszka Maria, aber das kann sich keiner merken^^ Die Agnes... jaa das is ne gaaaaaaaaaaaaanz liebe und voll cool drauf... für jeden Scheiß zu haben und soooooo lieb zu allen möglichen Leuten! Aber der ihre Schwestern sind auch nicht ohne ;-) HDGDL!!

Anna:

Die Anna kenn ich noch gar nicht soooo lange... wir ham uns bei OT kennengelernt... OT beschreib ich irgendwann nochmal genauer und da haben wir uns angefreundet^^ und der ähnliche Musikgeschmack und damit verbundene Events wie z.B. Newcomer oder Rock Nacht werden immer von uns unsicher gemacht^^ Und ich bin mir sicher, Rock Nacht war nicht das letze Konzert^^ Anna, You Rock!! HDL!!

Asti:

Huch... den ganzen Namen von Asti kann ich mir zu meiner Schande gar nicht merken, aber ich glaub das nimmt sie mir nicht übel... *hoff* Nja... was soll ich denn zu Asti sagen?? Wer sie kennt muss sie einfach gern haben^^ Ich versteh nicht, wie man Asti nicht mögen kann... und ich muss echt Respekt abgeben... Wie lange isst du eigentlich schon kein Fleisch mehr?? Ich weiß es nicht... jedenfalls, Respekt! Und ich freu mich schon auf OT mit Dir und natürlich auf die Partys bei Corinna^^ HDGDL!!

Bianca:

Mit Bianca konnte ich anfangs muss ich ganz ehrlich nicht wirklich sooooo viel anfangen...  aber dann haben wir gemerkt, dass wir auf dem Schulhof mit den selben Leuten rumhängen und das hat uns... nja wie soll ich sagen... zusammen gebracht?? Egal wie ich es sage, in Holland isses dann noch viel extremer geworden^^ Die Bianca is so lieb, das glaubt ihr gar nicht^^ Mit der kann man ernsthaft reden und lachen, bis man auf dem Boden liegt^^ HDL!

Corinna:

Ja, ja... Corinna... viel lieber Co, Coco oder Coks^^ und da Co für mich am schnellsten zu schreiben is nehm ich des einfach^^ Die co is einfach nur geil^^ Ein kleiner... nein... ein großer Punk mit jeder Menge gutem Geschmack^^ und fast immer hat sie gute Laune... aber wenn sie die nicht hat, dann gehts ab... dann sollte man nen riiiiiiesen Kreis um die Co machen^^ aber des is zum Glück nicht so häufig der Fall^^ asonsten is Co immer in Partylaune und der ihre Partys sind einfach immer nur der Oberhammer^^ Und so einige andere Sachen mit der sind so übelst lustig^^ HDGDL!!

Elena:

Ja... die Elli... ich muss echt versuchen, mich kurz zu fassen, sonst sprengen meine Anpreisungen hier noch den Rahmen des Speicherplatzes^^ Was? Übertrieben?? Nee, auf keinen Fall! Die Elli ist einfach nur super toll! Sooooo ne liebe Freundin habt ihr noch nicht gesehen! Für (fast ;-)) jeden Spaß zu haben, super lieb, super ehrgeizig, hilfsbereit, immer offen für andere Leute, insgeheim aber ne kleine Partymaus ^^ Aber vor allem is die immer für einen da, wenn was ist... RESPEKT!! HDSDL!!! *KizZ*

Laura:

Hui^^ da ham wir dann auch noch die Lauraaaaaaa^^ die heißt fast so wie ich, aber auch nur fast =) Also das Lauraleinchen ist auch echt immer dabei wenn was lustiges los is^^ egal, ob U20 oder Partys jeglicher Art^^ Ich sag nur Freibad, ne? xD Und immer is die Cam dabei... N bissl Fotogeil, he? Und vor allem Mikrogeil beim Singstar spielen xD HDL

Marvin:

Joa... der erste Typ in der Runde^^ Joa... wo soll ich anfangen?? Na ja... wer uns kennt, der weiß, dass wir uns mal auf den Tod nicht abkonnten xD Fragt mal Corinna oder Vanessa die können da Geschichten erzählen, ne Marv?? xD Aber inzwischen is des voll cool^^ So richtig lustig mit dem... inner Schule, also in Franze, wo der Herr hinter mir sitzt!! Booh Konzentrieren is net möglich xD nee der is so voll geil drauf, immer n Spruch parat oder n witz oder irgendwas^^ egal was er macht, lachen garantiert xD Achtung: Auf dem Boden liegen vor lachen Gefahr!! HDL und bleib wie du bist!! Sonst hamma nix mehr zu lachen!! xD

Michael:

irgendwie fang ich immer mit Joa an... aber diesmal net xD Okay... da isser, der Micha^^ was soll ich denn sagen? Ich muss aufpassen, sonst werd ich gehauen xD Fang ich doch mal an... also der Micha der is in meiner Klasse... seit anfang des Schuljahres... *kreatives Schreib Tief xD* und der Micha ist voll der lustige Zeitgenosse^^ Huch jetzt simmer schon bei Genossen... wie im Osten hier xD nee aber werden wir mal wieder ernst... Mit dem hat man auch immer was zu lachen^^ aber geht bloß nicht mit dem Minigolf spielen xD Ne Micha, du weißt, was ich meine xDDD  Liegt da schon wieder wer uffm Boden?? Booh davon hätt ich gerne ein Foto gehabt... *heulllllllllllll* Das müssn wir ma wiederholen, zusammen mit Bianca und dann nehm ich meine Cam mit^^ HDL

  

Mehr aufzuscheiben hab ich grad keine Lust, aber bald kommen mehr^^ und keine Angst, die anderen kommen auch noch^^

 

23.9.07 23:27


♥This.Is.Me♥

Welcome to my life...

 Joa... ich würd sagen, mal was über mich...

Name: Lara

Alter: 16

Geschlecht: Hmm... ich würd sagen, weiblich... xD

Augenfarbe: Grün Blau

Haarfarbe: Schwarz gefärbt, eigentlich blond

Lieblings...

...farbe: schwarz, rot, pink

...musik: viel zu viel^^ guck bei ♥music♥

...schauspieler/in: Johnny Depp

...film: Kill Bill, Saw, From Hell

...essen: Döner, Schokolade, Möhrchen <3

...trinken: Cola, Alt, Red Bull, V+, Feigling

...kleidungsstück: Stulpen, Schuhe

...schuhe: Vans, Chucks, High Heels <3 past net zusammen, ich weiß...

...buch: Illuminati, roter Drache

...stadt: Düsseldorf

...freizeitbeschäftigung: zeichnen, Freunde treffen, Musik hören

Geschwister: Jo, kleine Schwester

Eltern: Hab ich auch...

Computer: Guckt mich grad doof an^^

Vergeben?? : NEIN!! Einsamer Single... *sniiiief*

So... das soll für's erste reichen^^

Cucu

XxBeautiful-MistakexX

 

23.9.07 23:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de